29. September 2023 - Ein Gott der Gerechtigkeit

1. September 2023 - 10 Jahre Jubiläum - Ein Gott der feiert

Nach ein paar Monaten Pause und mit einigen Erneuerungen durften wir in eine neue Godi-Saison starten. Das haben wir mit dem 10 Jahre Jubiläum kräftig gefeiert.

4. Dezember 2022

Dieses Godi-Jahr durften wir mit einem grossartigen Godi abschliessen. Aber nicht nur das Jahr, sondern auch eine Saison im Godi. Gabriel informierte uns, dass wir Mitte 2023 mit dem 10 Jahre Jubiläum und einigen Anpassungen wieder starten werden. Auf Wunsch von verschiedenen Jugileiter unserer vier Gemeinden wird der Godi neu am Freitagabend stattfinden und in der kip Rorschacherberg einen Standort haben, der mehr oder weniger in der Mitte unserer Trägergemeinde ist. Godi bleibt Godi! Aber mit mehr Raum für Gemeinschaft und auch mal einem Action-Godi, Sport-Godi und Outdoor-Godi dazwischen. Seid gespannt!

Ort der Events

KiP Rorschacherberg

Von Blarer Weg 3

9404 Rorschacherberg

Besuche uns auf Social Media